Pyrobikes

derzeit sind beinahe alle Modelle der Basic-Schiene lagernd. In den nächsten Tagen kommen noch 27,5″ Modelle. Dann haben wir fast das Vollsortiment!

Marin Modelle 2021/22 Lagerstand

langsam rollen bei uns die ersten Modelle für 2022 ein. Somit haben wir das Glück, bereits Räder anbieten zu können. Mit heutigem Stand (05.10.2021) sind folgende Modelle vorrätig:
Lombard 2, RH52cm
DSX2, large
Larkspur1, medium, large
Fairfax 2, medium
Riftzone 29 3, medium, large
Riftzone 1, xsmall
Fairfax 1, xsmall, small
Four Corners, xsmall, xlarge
Bobcat trail3, small, medium, large,

Wir sind Staatsmeister …. kennen ihn zumindest

Wir gratulieren Peter Ochsenhofer ganz herzlich zum Staatsmeistertitel 2021! Er errang den Titel in der Disziplin 1000m Sprint auf der Bahn. Wir hoffen, das Trikot mal in der Hand halten zu dürfen?!
Er lebe hoch und möge den Triumpf genießen! GRATULATION!

Fahrradservice

Die Werkstatt ist geöffnet. Eine Terminvereinbarung ist sehr empfehlenswert weil wir Euch dann nicht abweisen. Ohne Terminvereinbarung kann es möglich sein, dass das Rad nicht bei uns bleiben kann. Kleine Reparaturen wie Schlauchwechsel etc. sind nach wie vor möglich

Wir sind bestrebt, das Rad noch am selben Tag wieder auszuliefern. Wir bitten auf jeden Fall, das Rad möglichst zeitgerecht wieder abzuholen da wir räumlich nicht viel Platz haben und daher anderen Kunden abweisen müssten.

Marin Bikes

leider können wir uns nur ein begrenztes Angebot ins Geschäft stellen. Folgende Modelle haben wir derzeit im Sortiment:

  • Fairfax1: small, medium, large
  • Bobcat Trail3, schwarz sowie blau: small, medium, large
  • DSX1, DSX2: medium
  • Team Marin1: large
  • Larkspur (derzeit ausverkauft, sind aber nachbestellt und sollten demnächst wieder lieferbar sein): small, medium, large
  • Lombard1: offen sind noch RH 52 und 54cm
  • Four Corners sollten in der zweiten Jahreshälfte wieder lieferbar sein. Bestellt sind beinahe alle verfügbaren Grössen
  • Rift Zone 3: medium, large: zweite Jahreshälfte

Andere Modelle aus der Palette bitte erfragen. Heuer ist die Situation, wie sich schon herumgesprochen hat, etwas verschärft. Daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen.