Über Sebastian Sommer

geboren 1974 in Wien; Studium der Philosphie; seit 2000 vom Fahrradvirus infiziert; seit 2003 tätig als Verkäufer, Einkäufer und Mechaniker in diversen Radgeschäften in Wien und Krems; seit Februar 2013 Inhaber von Fahrrad18

süße Verführungen auf Bezirksebene

ab sofort gibt es bei uns Wiener Bio-Bezirkshonig. Schwerpunkt liegt auf dem 18., 17. und 19. Bezirk. Aber natürlich könnt ihr auch jeden anderen Bezirk verkosten!

Genaue Informationen finden sich hier.

Derzeit, natürlich saisonbedingt gibt es einen Adventkalender mit 24 verschiedenen Honigsorten. Täglich einen anderen Geschmack!

 

Privatverkauf: Rose Carbon Pro RS

angeboten wird ein Rose Carbon Rennrad
RH: 63cm (Körpergrösse 195cm – 200cm)
Schaltung/Bremsen: Shimano Ultegra
Gänge: 30
Vorbau/Lenker: Alu 3T
Sattelstütze: Rose Carbon
Laufräder: DT Swiss RS1650 (Alu)
km-Stand: etwa 50km
Alter: etwa 3 Jahre

PREIS: € 1.400,-

es handelt sich um einen Privatverkauf. Fahrrad18 übernimmt keinerlei Haftungen.

sinnvolle Wiederverwertung, oder: aus alt wird … Anderes

bisher haben wir kaputte Schläuche nicht weiter verarbeitet. Ab und an als kleines Zubehör, aber das war’s auch schon. Bis jetzt!
Franziska hat sich den alten, kaputten Schläuchen angenommen und begonnen, Utensilien wie Federpenale, Scheckkartenhüllen etc. zu produzieren. Verbesserungen werden wir stetig vornehmen – denn kein Meister fiel vom Himmel.

Die Einzelstücke gibt’s bei uns käuflich zu erwerben. Die Erlöse gehen an Franziska. Für Ideen und Anregungen haben wir sicherlich ein offenes Ohr.