das war die Eröffnung

zur unserer Eröffnung kamen viele Freunde und zahlreiche Kunden um mit uns gemeinsam den offiziellen Start in der Schindlergasse 19 zu feiern. Nun werden wir hier wie gewohnt unser Bestes geben – ganz nach dem Motto: „Kette rechts!“

Kania Räder Frühling 2016

derzeit sind noch alle Modelle lagernd. Und die meisten Größen auch in unterschiedlichen Farben. Wir versuchen, das zu halten. Leider ist es nicht immer möglich da die Lieferbarkeit nicht immer prompt gegeben ist bzw. wir die bestellte Jahresmenge bereits abgerufen haben.
Prekär ist derzeit der Lagerstand von 20″ large. Hier laufen wir bald trocken. Wir versuchen, noch Modelle zu bekommen.

Im Zweifelsfall bitte um einen kurzen Anruf unter +43 1 470 31 35. Danke!

Aufgepasst: aufgrund der Währungsschwankungen zwischen Dollar und Euro mussten auch die Preise der Kania Bikes angepasst werden. Stets aktuelle Preise findet ihr unter Kania Bikes

wir feiern Einstand

variante2nachdem die Umbau- und Einrichtungsphase langsam aber sicher zu Ende geht, begehen wir am Samstag den 21.11. feierlich den Umzug ins neue Lokal, Schindlergasse 19.

Ab 9 Uhr werden wir uns feiern lassen, wie lange es dauert, lassen wir offen. Sicher nicht zu lange, da wir bekannt dafür sind, kein Sitzfleisch zu haben …

Wir freuen uns über euren Besuch!

Aktion Fahrradlicht -20%

Busch & Müller - TOPLIGHT LineSeit Dienstag, 27. Oktober 2015 startet die Aktion Fahrradlicht der Mobilitätsagentur Wien. Ziel der Aktion ist, Wiens Radlerinnen und Radler auf gute Sichtbarkeit aufmerksam zu machen. Diese erhöht die Sicherheit. Neben wichtigen Infos gibt es auch bei uns einen 20 prozentigen Rabatt* beim Kauf von Fahrrad-Beleuchtung und Kotschützern!

Aktionszeitraum: 27.10. bis 31.11.2015. Einkaufshöhe ist mit 100 € begrenzt.