Lastentier

025_Hmini_HiltiSortimentsausweitungen machen immer Spaß! Und wir mit Überzeugung dahinter stehen.
Diesmal geht es um eine Erweiterung im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn viel oder schwer von A nach B zu bringen ist, dann packt man es in oder besser auf einen Anhänger. Wir haben die Marke ‚Hinterher‘ aus München ins Programm aufgenommen.

Unsere Lieblingsnachbarn nehmen ihren Job sehr ernst. Beeindruckend, was es inzwischen für Adaptierungsmöglichkeiten gibt. Alles aufzulisten und zu beschreiben ist uns schlichtweg zu viel. Also am Besten selbst reinschauen auf www.hinterher.com.

Wir haben ein Modell, den Hmax hier. Der kann auch gegen eine entsprechende Maut ausgeliehen werden. Angehängt wird mittels einer Weber-Kupplung.
Einige Male musste er uns schon aushelfen. Durch die Doppelachse bleibt er sehr stabil. Und mit seinen Raffinessen macht er den Gebrauch sehr angenehm. Nur treten muss man noch selbst.