neue Panier

Bevor wir wieder mal sinnlose Inserate schalten lassen, versuchen wir das Geld sinnvoller zu investieren. Zumindest denken wir uns, selbst einen größeren Nutzen daraus zu ziehen.

Gemeinsam mit dem Radclub „ARBÖ Duratec – SKR“ haben wir eine Kooperation geschlossen und sind nun in voller Pracht auf Hose und Trikot vertreten. Und die Herren des Vereins stellen sich auch gut in Szene. Nicht wegen uns. Nicht für uns. Sondern nur für sie selbst.
Natürlich können wir uns auch in diese hervorragende Wäsche hüllen, und werden vielleicht zum Schaf im Wolfspelz. Bisschen Wolf, viel Schaf. Hobbetten halt.

Die Erlöse der Wäsche kommen zu einem Großteil dem Verein zu Gute. Auch Kleinvieh macht Mist, heißt es.
Zur Auswahl gibt es Hose & Trikot, Langarm-Trikots, Gilets sowie T-Shirt für danach oder davor.